+49 (0) 2862-805520 info@ferienwohnung-oeding.de
Seite wählen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.45.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wir vier aus Dillenburg schrieb am 6. Juli 2018 um 13:00:
ein wunderschöner Freitag im Jahr 2018... ...wir haben über unseren Urlaub völlig das Zeitgefühl verloren. Liebe Familie Bratus! Vielen herzlichen Dank für alles. Sie haben hier eine Wohlfühloase eingerichtet, die dem sowieso schon tollen Urlaub nochmal ein i-Tüpfelchen aufgelegt hat. So haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und planen, unbedingt noch einmal wieder zu kommen. Herr Ellers vom SOMIT hat tolle Touren geplant und wir sollten fragen, ob man das nicht als Bildungsurlaub einreichen kann:; Mühlenführung, Töpferei, Käserei, Glockengießerei, Freilichtmuseum, Glockenmuseum, Kirchen und immer wieder leckeres Essen. Einfach toll! Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal.